30-day postage paid returns

zum Warenkorb hinzugefügt:

Über uns

HANIDOLL Marken-Vollkommendes Design

--Marken-Einführung--
HANIDOLL ist ein modernes Hochtechnologie-Unternehmen, das Forschung und Entwicklung, Produktion und Verkauf integriert und sich auf die Entwicklung von Spitzen-Puppen konzentriert.
Unsere Marke schenkt der Globalisierungs-Ausrichtung große Aufmerksamkeit und unser Geschäftsmarkt erstreckt sich über die ganze Welt, wir haben in kurzer Zeit mehr als 60 Länder exportiert und sind schnell gewachsen. Von Produktentwicklung, Marketingstrategie, Markenstrategie und anderen Richtungen zeigen wir unsere chinesische Marke zum Meer, damit die Welt uns kennenlernt.
Die Produkte bestehen aus hochwertigem TPE-Rohmaterial, sind umweltfreundlich, hautfreundlich und ungiftig und entsprechen den nationalen Gesundheits- und Sicherheitsstandards; Verweigerung des Einsatzes des abgetrennten Skeletts und Verwendung des Getriebe-Yoga-Skelett-Designs, 360-Grad-Simulation der echten Haltung; größere Integration von Ergonomie, die Produktskin-Oberfläche besteht aus gebürsteter Technologie, fühlt sich glatt an und vermittelt ein realistisches Gefühl.
Unter Befolgung des Geistes der Handwerkskunst hat die Marke viel Geld investiert, um mutig neue Produkte mit Blick auf die Zukunft zu entwickeln, entschlossen, den Wert durch Qualität zu fördern und Verbrauchern hochwertige Produkte und aufmerksame Dienstleistungen zu bieten. Konstant Ausdehnung des Marktes, Steigerung der Bekanntheit und Bestreben, die Branchen-Benchmark zu sein.

--Marken-Implikation--
"Hani" bedeutet dasselbe wie "Honig": wir nutzen Qualität, um süße Gesellschaft für Verbraucher zu schaffen, und die Marke bemüht sich auch um eine enge Beziehung zu jedem Verbraucher. Sexualbedürfnis ist ein instinktiver Wunsch, HANIDOLL hilft nicht nur Verbrauchern, ihre Bedürfnisse mit hoher Qualität zu lösen, sondern strebt auch danach, Einsamkeit zu lindern.

--Markenkultur--
Unsere Werte Menschenorientiert, Veränderungen begrüßen, effiziente Zusammenarbeit, leidenschaftlicher Kampf und gemeinsam eine Win-Win-Situation schaffen.
Markenphilosophie. HANIDOLL bemüht sich, unseren geschätzten Verbrauchern echte, sichere und hochwertige Puppen sowie bessere Dienstleistungen zu bieten.
Markenmission. Menschen glücklicher und Unternehmen wertvoller machen.
Markenvision. Wir möchten ein weltweit erstklassiges Unternehmen werden, das Forschung und Entwicklung, Produktion und Verkauf integriert.

--Markengeschichte--
Unser Unternehmen befindet sich in Lianyungang, Provinz Jiangsu, China, das bekannt ist als die Welt "Hauptstadt der erotischen Dessous".
Unter dem Einfluss der Umgebung fühlte der Gründer die boomende Entwicklung der Erwachsenenbranche in China und der Welt tief. Deshalb beschloss er, sich der Branche zu widmen und einen anderen Weg zu gehen und etwas zu erreichen.
HANIDOLL ist immer bereit, Vorurteile traditionellen Denkens zu brechen und die Öffentlichkeit aufzufordern, Körper und innere Bedürfnisse zu akzeptieren.
Daher entwickelte HANIDOLL nicht nur erotische Produkte, sondern auch immer mehr die Zukunft unabhängig von sich selbst.

-- Marke Proposition --
Das Verlangen hat kein Ende, warum also nicht mutig sein und es einmal befriedigen.
HANIDOLL wurde mit hoher Qualität im Sinn entwickelt und setzt sich weiterhin für die Innovation ein, um Verbrauchern die beste duale mentale und körperliche Gesellschaft zu bieten.
Die Marke ruft dazu auf, sich über ihre sexuellen Bedürfnisse im Klaren zu sein, sexualstigmatisierung zu ablehnen und auf ihre inneren Wahlmöglichkeiten zu hören. HANIDOLL glaubt, dass sexuelle Impulse die wichtigste Grundlage für menschliches Handeln sind. Sexualität ist angeboren und durchdringt das menschliche Leben von Anfang bis Ende.
In dieser Zeit der Offenheit scheuen sich die Menschen nicht mehr, über Sex zu sprechen. Aufgrund dessen ist unser Unternehmen bestrebt, die Marke auf eine von Gesellschaft und Kultur anerkannte fortgeschrittene Stufe zu heben.
Jeder Verbraucher wird nicht auf die Vergangenheit schauen, die Zukunft nicht fürchten, im Hier und Jetzt leben und seine Gefühle schätzen.

--Markenmerkmale--
Strengen Einhaltung gesetzlicher Anforderungen Von der Rohstoffbeschaffung, Produktion bis zur Endproduktprüfung kontrolliert HANIDOLL die Prozesse und hält sich strikt an nationale Standards. Verantwortung ist die Garantie für Qualität, Qualität ist das Leben der Marke, und HANIDOLL macht die Gesundheit der Kunden sicherer.
Ästhetische kontinuierliche Optimierung HANIDOLL verfügt über ein Design-Team mit internationalem Blick, achtet immer auf die neuesten Modetrends und hat ein ästhetisches Gespür für Ost und West. Mit dem Innovationsgeist werden ständig neue Produkte eingeführt. Ob es sich um ein sexy Mädchen oder ein unschuldiges Mädchen handelt, HANIDOLL hat alles und ist entschlossen, dem Schönheitsstreben aller Konsumenten gerecht zu werden.
Preis ist beliebt und bevorzugt Menschen wählen ein Produkt oft aufgrund des Vertrauens. HANIDOLL ist immer dankbar für die Konsumenten und hält sich an günstigere Preise und hochwertige Puppen, um mehr Konsumenten ihre eigenen "Partner" zu bieten.

YunQu Trade Company Limited CR:2904071